Was ist RaceSystem?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FAQ - RaceSystem.org
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Manuelle Zurücksetzung
 
(9 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Platform ''RaceSystem.org'' ist ein Nennungssystem auf der Veranstalter ihre Motorsportveranstaltungen veröffentlichen und verwalten können.
== Was ist RaceSystem ? ==
Die Platform ''RaceSystem.org'' ist ein Nennungssystem auf der Veranstalter ihre Motorsportveranstaltungen veröffentlichen und verwalten können. Alle notwendigen Formulare und Funktionen werden dem Veranstalter bereitgestellt und entlasten ihn bei der Durchführung seiner Veranstaltung.
 
Interessieren sich Fahrer für Veranstaltungen und möchten daran teilnehmen, so registrieren sie sich '''einmalig''' auf RaceSystem und können für alle von Veranstaltern veröffentlichte Veranstaltungen nennen.
 
Darüber hinaus können Platzierungen und Punkte durch Zeitnehmer importiert und somit Ergebnislisten für Serien und Rennklassen vollautomatisch erstellt werden.


== Wer steckt hinter RaceSystem ? ==
== Wer steckt hinter RaceSystem ? ==
Hinter ''RaceSystem.org'' steckt Michael Engel und Pierre Wigrim, welche die Platform entickelt haben und stetig mit neuen Funktionen erweitern.
Hinter ''RaceSystem.org'' steckt Michael Engel und Pierre Wigrim, welche die Platform entwickelt haben und stetig mit neuen Funktionen erweitern.
 
== Was kostet RaceSystem ? ==
''RaceSystem.org'' wird ''kostenlos'' zur Verfügung gestellt.

Aktuelle Version vom 3. Januar 2023, 15:51 Uhr

Was ist RaceSystem ?

Die Platform RaceSystem.org ist ein Nennungssystem auf der Veranstalter ihre Motorsportveranstaltungen veröffentlichen und verwalten können. Alle notwendigen Formulare und Funktionen werden dem Veranstalter bereitgestellt und entlasten ihn bei der Durchführung seiner Veranstaltung.

Interessieren sich Fahrer für Veranstaltungen und möchten daran teilnehmen, so registrieren sie sich einmalig auf RaceSystem und können für alle von Veranstaltern veröffentlichte Veranstaltungen nennen.

Darüber hinaus können Platzierungen und Punkte durch Zeitnehmer importiert und somit Ergebnislisten für Serien und Rennklassen vollautomatisch erstellt werden.

Wer steckt hinter RaceSystem ?

Hinter RaceSystem.org steckt Michael Engel und Pierre Wigrim, welche die Platform entwickelt haben und stetig mit neuen Funktionen erweitern.

Was kostet RaceSystem ?

RaceSystem.org wird kostenlos zur Verfügung gestellt.